Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bumbini: Von so einem Abenteuer träume ich auch schon lange! Also von einer Reise mit der transsibirischen Eisenbahn, nicht von Interrail durch Europa. Könnten wir glatt zusammen machen. Wir werden wahrscheinlich eine Art Urlaub auf dem Bauernhof machen und wandern gehen. Mein Freund hat leichtes Asthma, für den ist die Höhenluft immer das reinste Paradies. Die etwas luxuriöse Variante - dh. auch ich kann ausspannen und die Familie ist dennoch versorgt - wäre ein Urlaub in einem der Gulet Holiday Clubs. Die sind speziell für die Kids fein weils da so viel Animation und Betreuung gibt. Eventuell können wir auch den Wohnwagen von Verwandten ausleihen, dann würden wir nach Italien auf einen netten Campingplatz fahren. Freunde von uns machen das schon seit Jahren, wenn wir auf denselben Platz fahren wäre das sicher nett. Macht ihr auch manchmal Urlaub in größeren Gruppen? Also mit einer befreundeten Familie, Verwandten usw.? Wie sind da eure Erfahrungen?
Bumbini: Von so einem Abenteuer träume ich auch schon lange! Also von einer Reise mit der transsibirischen Eisenbahn, nicht von Interrail durch Europa. Könnten wir glatt zusammen machen.
Wir werden wahrscheinlich eine Art Urlaub auf dem Bauernhof machen und wandern gehen. Mein Freund hat leichtes Asthma, für den ist die Höhenluft immer das reinste Paradies. Die etwas luxuriöse Variante - dh. auch ich kann ausspannen und die Familie ist dennoch versorgt - wäre ein Urlaub in einem der Gulet Holiday Clubs. Die sind speziell für die Kids fein weils da so viel Animation und Betreuung gibt. Eventuell können wir auch den Wohnwagen von Verwandten ausleihen, dann würden wir nach Italien auf einen netten Campingplatz fahren. Freunde von uns machen das schon seit Jahren, wenn wir auf denselben Platz fahren wäre das sicher nett. Macht ihr auch manchmal Urlaub in größeren Gruppen? Also mit einer befreundeten Familie, Verwandten usw.? Wie sind da eure Erfahrungen?