Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich fahr zum ersten mal nach Kroatien und bin schon gespannt wie es mir gefällt. Das Meer soll ja traumhaft sein War von euch schon mal wär in der Nähe von Zadar?[USER=3441]@francheska[/USER]: Wellness finde ich auch toll!! Das Lebenberg sagt mir was gehört das zu den Austria Trend Hotels? Glaub ich war da schon mal auf einer Hochzeit! Tolle Lage mit super Ausblick Von der Apfeldiät habe ich leider noch nichts gehört aber die würde mich auch interessieren, ich liebe Äpfel
Ich fahr zum ersten mal nach Kroatien und bin schon gespannt wie es mir gefällt. Das Meer soll ja traumhaft sein War von euch schon mal wär in der Nähe von Zadar?
[USER=3441]@francheska[/USER]: Wellness finde ich auch toll!! Das Lebenberg sagt mir was gehört das zu den Austria Trend Hotels? Glaub ich war da schon mal auf einer Hochzeit! Tolle Lage mit super Ausblick Von der Apfeldiät habe ich leider noch nichts gehört aber die würde mich auch interessieren, ich liebe Äpfel