Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Leute Also ich habe mein Urlaub schon Perfekt durchgeplant ich Fahre Morgen nach Mecklenburg und nehme an einen Wanderritt teil der ganze geht 4Tage der wird sicher Klasse. Wenn ihr wollt schreibe ich einen Bericht darüber Am ender des monats geht es dann auf das Fusion Festival!!! Jaha ich habe ein Ticket bekommen.Die Fusion erwartet mich und ich werde sie nicht enttäuschen! 3 Tage lang Campen, Grillen, Tanzen, Musik genießen, wenig schlafen und Spass haben das wird sicher super.Davon werde ich auf jedenFall berichten Und zum Ende des Jahre so ca. im Oktober geht es nach Schweden zu einer Bekannten die dort wohnt, 2 Wochen feinster Schwedenurlaub das nenne ich mal Super Geil Anfang des Jahres zum geburtstag einer Freundin sollte es nach Paris gehen aber daraus ist leider nichts geworden aber das kommt dann 2015
Hey Leute
Also ich habe mein Urlaub schon Perfekt durchgeplant ich Fahre Morgen nach Mecklenburg und nehme an einen Wanderritt teil der ganze geht 4Tage der wird sicher Klasse. Wenn ihr wollt schreibe ich einen Bericht darüber Am ender des monats geht es dann auf das Fusion Festival!!! Jaha ich habe ein Ticket bekommen.
Die Fusion erwartet mich und ich werde sie nicht enttäuschen! 3 Tage lang Campen, Grillen, Tanzen, Musik genießen, wenig schlafen und Spass haben das wird sicher super.
Davon werde ich auf jedenFall berichten
Und zum Ende des Jahre so ca. im Oktober geht es nach Schweden zu einer Bekannten die dort wohnt, 2 Wochen feinster Schwedenurlaub das nenne ich mal Super Geil
Anfang des Jahres zum geburtstag einer Freundin sollte es nach Paris gehen aber daraus ist leider nichts geworden aber das kommt dann 2015