Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Von Myanmar habe ich leider noch nichts gehört...das könnte an meinen Schlechte Geo Lehrern liegen immerhin war es ja deren Beruf mir sowas beizubringen Wenn es zu den Ländern gehört die sich noch in der entwicklung stecken dann ist es dort sicher schön von der Kultur und der umgebung her.Ja bin ich aber hatte nur ein Pass für Spanien Frankreich und Italien war aber auch sehr schön und Amüsant wir hatten damals viele nette Leute kennengerlernt mit den wir teil sogar noch in Kontakt stehen (mit wir meine ich meine Beste Freundin und mich) Das war sozusagen unsere Abiabschlussfahrt #FehlerImTextBitteIgnorieren #BinMitHandyOn #HauptsacheManKannEsLesen #FrechSmile
Von Myanmar habe ich leider noch nichts gehört...das könnte an meinen Schlechte Geo Lehrern liegen immerhin war es ja deren Beruf mir sowas beizubringen
Wenn es zu den Ländern gehört die sich noch in der entwicklung stecken dann ist es dort sicher schön von der Kultur und der umgebung her.
Ja bin ich aber hatte nur ein Pass für Spanien Frankreich und Italien war aber auch sehr schön und Amüsant wir hatten damals viele nette Leute kennengerlernt mit den wir teil sogar noch in Kontakt stehen (mit wir meine ich meine Beste Freundin und mich) Das war sozusagen unsere Abiabschlussfahrt
#FehlerImTextBitteIgnorieren #BinMitHandyOn #HauptsacheManKannEsLesen #FrechSmile