Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey ihr lieben,Ich wurde das Wochenende von ein paar Freunden gefragt ob ich mal einen Kurztrip nach England machen möchte. Die Reise ist an sich auch schon durchgeplant nur fehlt Plötzlich jemand und ich soll einspringen ich hab natürlich ja gesagt. Nun verreise ich dieses Jahr doch 2-mal Schweden steht ja noch im Oktober an war das Oktober...ich glaube ja und nun Bald nach England.Geplant ist es das wir mit der Fähre eine enge Passage zwischen Frankreich und England nehmen (weil billiger) Also reisen wir erst nach Frankreich und von Calais geht es dann mit Schiff nach Dover, dort fahren wir dann mit dem Auto Durch England und erkunden alles auf eigener Faust, zurück geht es dann von Dover nach Dünkirchen für insgesamt knapp 134 Euro. Das hört sich für mich echt toll an deswegen hab ich auch gleich, "ja klar, bin dabei" gesagt. Jetzt nur noch Urlaub genehmigen lassen und auf geht es in ein Neues Abenteuer
Hey ihr lieben,
Ich wurde das Wochenende von ein paar Freunden gefragt ob ich mal einen Kurztrip nach England machen möchte. Die Reise ist an sich auch schon durchgeplant nur fehlt Plötzlich jemand und ich soll einspringen ich hab natürlich ja gesagt. Nun verreise ich dieses Jahr doch 2-mal Schweden steht ja noch im Oktober an war das Oktober...ich glaube ja und nun Bald nach England.
Geplant ist es das wir mit der Fähre eine enge Passage zwischen Frankreich und England nehmen (weil billiger) Also reisen wir erst nach Frankreich und von Calais geht es dann mit Schiff nach Dover, dort fahren wir dann mit dem Auto Durch England und erkunden alles auf eigener Faust, zurück geht es dann von Dover nach Dünkirchen für insgesamt knapp 134 Euro. Das hört sich für mich echt toll an deswegen hab ich auch gleich, "ja klar, bin dabei" gesagt. Jetzt nur noch Urlaub genehmigen lassen und auf geht es in ein Neues Abenteuer