Auf Thema antworten

Achja die guten alten Kieler Wochen :) Ich muss jetzt mal gestehen das ich als Kielerin erst 1- mal dran teilgenommen habe :rolleyes: Mir ist das immer zu viel, die menschenmassen und das ganze drumherum :LOL:

Aber so wie du deine Kieler Wochen die du erlebt hast beschreibst, habe ich es noch gar nicht kennengelernt. Aber könnte man vielleicht mal auch wirklich machen, so richtig Segeln macht schon jede Menge Spaß, also wenn es der Bootführer auch kann :LOL:

Ja naja so richtig billig ist es dann auch wieder nicht wie gesagt die überfahrt (hin und zurück) macht 134 und dann muss ja noch nach Frankreich fahren (aber mit nem Diesel auch nicht sooo teuer) und dann in England wird es richtig teuer. Wir wollen uns einfach jeden Abend dann einen Platz zum Zelten suchen und morgens weiter also quer durch england touren  und den Letzten Tag dann schnell zurück aufs Boot.

Einen reise Bericht werde ich machen, ich verbinde das dann gleich mit Schweden, also wenn ich dann auch in Schweden war schreibe ich euch hier einen kleinen Travelbericht über beide Reisen. :D

Zurück
Oben