Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach wer weiß ob ich jemals wieder an dem event teilnehmen werde, mich hatte die letzten jahre eher immer ein ungutes Gefühl bei den Kieler Wochen. Viele Betrunkene und Übermütige, Lärm, überall Urin und und und...Ja schweden ist ja noch nicht so ganz in Sicht noch 2 Monate (grob überschlagen) aber der Bericht kommt. Mit dem England spontan trip sieht es momentan noch ein wenig schlecht aus da uns 2 Abgesrungen sind wegen der Arbeit (die haben ihren Urlaub nicht durch bekommen) aber wir haben quasi schon ersatz muss nur noch alles abgeklärt werden. Der sprit geht noch sage ich mal eine Tankfüllung wird da reichen, habe einen Diesel
Ach wer weiß ob ich jemals wieder an dem event teilnehmen werde, mich hatte die letzten jahre eher immer ein ungutes Gefühl bei den Kieler Wochen. Viele Betrunkene und Übermütige, Lärm, überall Urin und und und...Ja schweden ist ja noch nicht so ganz in Sicht noch 2 Monate (grob überschlagen) aber der Bericht kommt. Mit dem England spontan trip sieht es momentan noch ein wenig schlecht aus da uns 2 Abgesrungen sind wegen der Arbeit (die haben ihren Urlaub nicht durch bekommen) aber wir haben quasi schon ersatz muss nur noch alles abgeklärt werden.
Der sprit geht noch sage ich mal eine Tankfüllung wird da reichen, habe einen Diesel