Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Anfang oder Ende des Sommers (bzw der Sommerferien) möchte ich weg. Da ist dann doch meistens ein bisschen weniger los und es ist vielleicht nicht ganz so heiß War nur einmal in Griechenland bisher, das war vor vielen Jahren, noch bevor meine Kinder auf die Welt kamen! Sind bisher noch die geflogen mit den Kleinen, hab das deswegen noch gar nicht so in Betracht gezogen. Hat mir damals aber sehr gefallen in Griechenland, war auf Rhodos Haus am Strand klingt natürlich super toll Hotels interessieren mich auch eher weniger, wohne auch viel lieber in Ferienhäusern oder Apartments Was bedeutet für dich "nicht zu groß"? Kann man da trotzdem mit Kindern was erleben?
Anfang oder Ende des Sommers (bzw der Sommerferien) möchte ich weg. Da ist dann doch meistens ein bisschen weniger los und es ist vielleicht nicht ganz so heiß
War nur einmal in Griechenland bisher, das war vor vielen Jahren, noch bevor meine Kinder auf die Welt kamen! Sind bisher noch die geflogen mit den Kleinen, hab das deswegen noch gar nicht so in Betracht gezogen. Hat mir damals aber sehr gefallen in Griechenland, war auf Rhodos
Haus am Strand klingt natürlich super toll Hotels interessieren mich auch eher weniger, wohne auch viel lieber in Ferienhäusern oder Apartments Was bedeutet für dich "nicht zu groß"? Kann man da trotzdem mit Kindern was erleben?