Auf Thema antworten

Spannend, mich interessiert die kleinere, ruhigere Option eigentlich mehr als die andere :D Weil du hast ja recht, Kinder brauchen im Urlaub eigentlich nicht viel. Und wir eigentlich auch nicht, sind keine großen Shopper und bis auf ein paar Ausflüge essen wir auch am liebsten zuhause. Ein bisschen durch ein Städtchen spazieren ist natürlich super, vor allem am Abend. Das liebe aber eher ich und die Kinder müssen mit :D Aber mit einem leckeren Eis ist das ja dann auch geregelt.  Ich glaube kleiner wäre eigentlich besser für uns und dann dort ein bisschen herumfahren. Ich mag es überschaubar, vor allem bei Inseln :)

Lieber in Europa auf jeden Fall und auch lieber in den Süden. Zu heiß ist natürlich auch anstrengend, deswegen finde ich die Option Insel eigentlich eh gut, da hat man immerhin noch einen guten Wind zur Hitze... Richtig weit weg möchte ich mit den Kindern auch nicht, ich glaube da haben wir nicht so viel davon, solange die noch so klein sind. Das klingt für mich hauptsächlich nach mehr Aufwand und höherem Preis... Nach Kuba möchte ich aber unbedingt mal, aber das kann noch ein bisschen warten :)

Zurück
Oben