Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau, das kommt auch noch dazu, das mit dem Streiks und möglichen Ausfällen etc. Ich. machte einfach möglichst keine extra Unruhe in den Urlaub bringen, wenn man zu viert unterwegs ist muss man eh schon genug beachten, dass es für alle eine gute Zeit ist Koffer für vier Personen sind das nächste Thema, ich glaube Rundreisen machen wir erst wenn alle beteiligten mindestens ein zweistelliges Alter erreicht haben Erkunden lieben wir auch, auch gern kleinere und ruhigere Ecken. Sind auch alle recht motiviert ein paar Kilometer zu spazieren oder mittlerweile sogar zu radeln Möchte auch, dass die Kinder eine gute Zeit haben und nicht mit uns Erwachsenen von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit tingeln müssen, das habe ich als Kind immer überhaupt nicht gemocht... Am besten viel Strand, frisches Obst und leckeres Eis, das lieben wir alle vier
Genau, das kommt auch noch dazu, das mit dem Streiks und möglichen Ausfällen etc. Ich. machte einfach möglichst keine extra Unruhe in den Urlaub bringen, wenn man zu viert unterwegs ist muss man eh schon genug beachten, dass es für alle eine gute Zeit ist Koffer für vier Personen sind das nächste Thema, ich glaube Rundreisen machen wir erst wenn alle beteiligten mindestens ein zweistelliges Alter erreicht haben
Erkunden lieben wir auch, auch gern kleinere und ruhigere Ecken. Sind auch alle recht motiviert ein paar Kilometer zu spazieren oder mittlerweile sogar zu radeln Möchte auch, dass die Kinder eine gute Zeit haben und nicht mit uns Erwachsenen von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit tingeln müssen, das habe ich als Kind immer überhaupt nicht gemocht... Am besten viel Strand, frisches Obst und leckeres Eis, das lieben wir alle vier