Auf Thema antworten

Wow, das klingt auch richtig super. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Reisegeschmack, das wären auch alles Traumziele von mir! Aber da müssten die Kinder erst größer werden, dann entweder mit der ganzen Familie oder eben ohne Kinder. Tokyo würde mich auch sehr reizen, mein Partner war schonmal dort als Student und schwärmt immer noch ständig davon. Ganz viel Spaß wünsche ich dir da, für machen Erlebnisse und Erfahrungen lohnt es sich auch einfach, Geld auszugeben! :)

Genau, das ist der Punkt. Wir haben meistens eine gute Zeit im Urlaub und sind alle recht entspannt die meiste Zeit, aber man muss es sich ja auch nicht extra schwer machen :D Reisegruppen oder richtige geführte Touren sind für Kinder glaube ich auch eher langweilig, oder zumindest für meine. Die sind ja auch meistens nicht für Kinder ausgelegt, da müsste man sich extra welche raussuchen, wo die Kleinen auch ein bisschen was davon hätten. Will sie ja dann auch nicht bei 35Grad durch die Gegend scheuchen, ohne dass sie überhaupt Spaß dabei haben.... Aber ein leckeres Eis zwischendurch kann fast jede Laune wieder heben :D (meine auch :D).

Zurück
Oben