Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja ein Eis bei 10 Std Busfahrt und 30 Grad im Bus wäre für mich jetzt keine angemessene EntschädigungIch weiß noch, als wir mal mit der ganzen Familie in Spanien waren, haben wir die Ausflüge selbst organsiert, Also meine Eltern oder Großeltern weil ich da noch zu jung war. Da sind wir dann selbst mit dem Auto nach Malaga, Granada und zur Sierra Nevada und Alhambra gefahren. War viel besser als die üblichen Busreisen. Damals sind wir auch von Gibraltar mit dem Schiff nach Marokko gefahren. Da weiß ich aber nicht mehr ob wir das selbst organisiert haben oder ein gebuchter Ausflug war. In Marokko hatten wir dann aber einen Guide, der uns durch die Stadt geführt hat. Sicherlich einer der besten Urlaube was die Ausflüge anbelangt. Bei den anderen haben wir alles im Hotel gebucht.Am schlimmsten waren immer die Bootsausflüge - da wurde mir immer schlecht
Naja ein Eis bei 10 Std Busfahrt und 30 Grad im Bus wäre für mich jetzt keine angemessene Entschädigung
Ich weiß noch, als wir mal mit der ganzen Familie in Spanien waren, haben wir die Ausflüge selbst organsiert, Also meine Eltern oder Großeltern weil ich da noch zu jung war. Da sind wir dann selbst mit dem Auto nach Malaga, Granada und zur Sierra Nevada und Alhambra gefahren. War viel besser als die üblichen Busreisen. Damals sind wir auch von Gibraltar mit dem Schiff nach Marokko gefahren. Da weiß ich aber nicht mehr ob wir das selbst organisiert haben oder ein gebuchter Ausflug war. In Marokko hatten wir dann aber einen Guide, der uns durch die Stadt geführt hat. Sicherlich einer der besten Urlaube was die Ausflüge anbelangt. Bei den anderen haben wir alles im Hotel gebucht.
Am schlimmsten waren immer die Bootsausflüge - da wurde mir immer schlecht