Auf Thema antworten

Ja kann ich schon verstehen aber wenn man dann "nur" eine Std von einer berühmten Sehenswürdigkeit entfernt ist, wäre es schade die nicht mitzunehmen. Ich hätte jetzt auch keine Probleme selbst zu fahren, das war früher eher noch nicht so Möglich wie ich noch mit meinen Eltern gefahren bin. Da hat man sich dann in der Hotellobby die verschiedenen Reisen angeschaut und dann halt jede Woche eine gemacht. Jetzt würde ich mir einfach ein Auto ausborgen und an dem Tag dann die Gegend erkunden. Da kann man dann ja mehrere Stopps machen um ein Eis zu essen:)


Ja eben, finde da ist man viel freier und da setze ich mich dann lieber selbst hin und such mir alles raus, als dann mit einer Reisegruppe irgendwelche Teppichläden oder Keramikgeschäfte aufzusuchen, bevor man erst an der Sehenswürdigkeit ankommt:)

Ja spontan bin ich schon, ich hätte aber gerne einen Plan an dem ich mich orientieren kann. Für mich wäre es jetzt nichts zu sagen, ich mache Inselhopping in Griechenland und dann schau ich mal wo es mich hin verschlägt. Da möchte ich schon einen etwas genaueren Plan haben. Unterkunft und Fähren muss man da ja beispielsweise auch buchen, ganz ohne Plan würde ich es nicht aushalten. Aber flexibel wäre ich schon. Falls man mal keine Lust hätte, gibts eben eine Auszeit am Strand. Da würde ich jetzt nicht auf die minutiöse Einhaltung des Planes drängen.

Aber mal schauen, bin noch am überlegen ob eine "normale" Urlaubsreise oder doch Rundreise/Inselhopping besser wäre. Bin da noch unentschlossen


Bootsausflüge gibt es bei mir auch keine mehr, da wird mir einfach zu oft übel. Fähren sind kein Problem solange der Seegang einigermaßen ok ist.


Zurück
Oben