Auf Thema antworten

Ich weiß nicht ob es früher schon so viele Mietautos gab. War wohl der Grund wieso wir immer mit einer Reisegruppe unterwegs waren. Gut, in einigen Ländern will man wohl auch lieber nicht selbst fahren, mit den Verkehrsregeln haben es ja nicht alle so.

Ja gibt sicherlich einige, die sich um nichts kümmern wollen. Da bin ich halt ganz anders, ich will alles vorher wissen und am liebsten plane ich auch alles selbst:)

Ja gut aber dann hast du ja eh schon fast alles geplant. Ich habe jetzt auch schon meinen Flug vom Flughafen Linz nach Kefalonia und zurück, dazu dann meine Unterkunft. Sonst brauch ich ja nichts buchen wenn ich eben nicht vorhabe Inselhopping zu machen. Eventuell noch ein Mietauto buchen, das wars dann.

Alles andere kommt dann auf de Art der Reise an. Wenn man eine feste Base hat, wars das ja auch. Fährt man die Küste entlang, könnte ich mir auch vorstellen etwas flexibler zu sein weil man dann nicht weiß wie weit man kommt. Da würde dann ein fester Plan wohl mehr stressen.

Drei Wochen Urlaub am Stück hatte ich noch nie. Früher waren es immer zwei Wochen mit den Eltern. Das ging dann immer weiter hinunter. Jetzt mache ich lieber öfter Urlaub, dafür dann kürzer. Wüsste nicht, ob ich zwei Wochen noch aushalten würde oder ob ich da schon "Lagerkoller" bekommen würde:)

Zurück
Oben