Auf Thema antworten

Ja vielleicht waren die geplanten Reisen in Gruppen auch günstiger als Mietautos, wenn es denn überhaupt so viele gab. Und als Reisegruppen bekommt man ja auch manchmal ermäßigten Eintritt in Museen, Kirchen und andere Touristen-Attraktionen. Aber ist trotzdem keine Option für uns, also eigentlich eh egal :D

Zum Glück ist jetzt alles fix geplant, gebucht und bezahlt, bin so erleichtert seitdem. Sollte ja eigentlich nicht so sein, dass einem ein schönes Thema wie Urlaub so viele Kopfschmerzen und Stress macht, aber ja, jetzt ist ja alles gut. Freue mich schon sehr.

Ich möchte auch nicht zu viel vorab fix buchen oder planen, das stresst mich eben mehr, als es einfach auf mich zukommen zu lassen. Der Grundriss sollte stehen, der Rest nach Lust und Laune.

Da bin ich wirklich ganz anders als du beschreibst, ich mach gerne einmal länger am Stück Urlaub und dann das restliche Jahr über nicht mehr oder kaum. Ich brauche immer ein paar Tage, bis ich wirklich abschalten und am Urlaubsort ankommen kann und dann reichen mir 5-7 Tage einfach nicht aus. Wenn ich mich am dritten Tag erst richtig wohl fühle und runterkomme und dann ist schon der halbe Urlaub vorbei, das ist nicht ideal. Wenn bei anderen der Lagerkoller einsetzt, beginnt für mich der Urlaub erst so richtig :D

Zurück
Oben