Zu den Preisen der Ausflüge kann ich nichts sagen, als Kind habe ich da nichts mitbekommen. Ein Mietauto habe ich mir iM Urlaub aber schon oft gemietet. Die sind nicht wirklich teuer. Gibt natürlich unterschiede wann und wo man ist aber für 200€ die Woche in der Hauptsaison ist das schon ganz in Ordnung.
Ja da hast du sicher recht. Pauschalpreis könnte günstiger kommen.
Für mich ist das kein Stress, ganz im Gegenteil eigentlich. Wenn ich mich da im Winter hinsetze und mir schon Destinationen und Hotels anschaue, freu ich mich schon auf den Sommer
Finde auch super wenn da immer neue Destinationen dazukommen. Wenn ich dann dort noch nicht war, dann interessiere ich mich schon sehr dafür. Der Flughafen Linz ist ein eher kleinerer Flughafen, trotzdem gibts da gerade im Sommer immer sehr schöne Destinationen. In Griechenland war ich jetzt schon fast überall. Da hätte ich noch zwei Weitere Destinationen wo ich noch nicht war
Wenn ich dann eine Destination samt Unterkunft habe, informiere ich mich auch immer über die Region, suche mir Restaurants oder Sehenswürdigkeiten heraus. Für mich ist das pure Vorfreude auf den Urlaub und verkürzt die Wartezeit.
Wenn wir dann ankommen, kenne ich mich schon aus und weiß was zu tun/besichtigen ist
Dann sind Städtereisen eher weniger für dich oder bezieht sich das nur auf den klassischen Sommerurlaub am Strand?
Mir ist lieber ich sehe viele verschiedene Sachen. Wenn die Zeit zu kurz ist um alles zu sehen, kann man ja nochmal hinfahren.