Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Leider variieren da halt auch sehr die Preise. Für den September habe ich jetzt ein Mietauto für 100€ die Woche. Ist dann halt einfach nicht mehr Hauptsaison und schon ist es viel billiger. Finde einen Mietwagen einfach super weil man dann auch mal spontan irgendwohin fahren kann. Busverbindungen gibts an den Urlaubsorten schon, nur fährt da halt ein Bus jede Stunde mal. Man ist einfach unabhängiger.Ja ich brauch da einen groben Plan. Ist ja auch nicht so, dass ich den Plan dann einhalten muss. Aber ein wenig Struktur brauch ich da einfach sonst werde ich nervös. Oder dann glaube ich zumindest ich bekomme nicht das beste was ich haben könnte. Spontan in ein Restaurant ok, aber vielleicht gibt es ja 100m weiter ein viel besseres zum selben PreisPrag hat mir jetzt nicht so gefallen, war schon 3x dort. Essen und Trinken ist recht günstig aber sonst spricht mich die Stadt nicht wirklich an.
Leider variieren da halt auch sehr die Preise. Für den September habe ich jetzt ein Mietauto für 100€ die Woche. Ist dann halt einfach nicht mehr Hauptsaison und schon ist es viel billiger. Finde einen Mietwagen einfach super weil man dann auch mal spontan irgendwohin fahren kann. Busverbindungen gibts an den Urlaubsorten schon, nur fährt da halt ein Bus jede Stunde mal. Man ist einfach unabhängiger.
Ja ich brauch da einen groben Plan. Ist ja auch nicht so, dass ich den Plan dann einhalten muss. Aber ein wenig Struktur brauch ich da einfach sonst werde ich nervös. Oder dann glaube ich zumindest ich bekomme nicht das beste was ich haben könnte. Spontan in ein Restaurant ok, aber vielleicht gibt es ja 100m weiter ein viel besseres zum selben Preis
Prag hat mir jetzt nicht so gefallen, war schon 3x dort. Essen und Trinken ist recht günstig aber sonst spricht mich die Stadt nicht wirklich an.