Selbst wenn es ein bisschen mehr ist als 100€, würde sich das für 4 Personen sicher sehr schnell lohnen. Die Bustickets kosten ja auch was, das summiert sich auch. Dann doch lieber ein bisschen mehr investieren für mehr Freiheit und Flexibilität. Muss man sich dann individuell überlegen, ob das finanziell noch drinnen ist, aber für uns ist es das auf jeden Fall wert. Alleine schon, dass man weniger zu Fuß gehen muss in der Hitze, wenn man sich was anschauen will, ist schon Grund genug. Vor allem mit Kindern.
Da bin ich dann nicht so streng. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, ist da bei mir das Motto
Wenn's mir wo schmeckt, ist es mir eigentlich egal, ob es mir 100m weiter ein bisschen besser geschmeckt hätte. Vor allem, wenn ich gar nichts von den anderen Optionen weiß, weil ich erst gar nicht recherchiere
Aber das kommt für manche Leute gar nicht in Frage, ich weiß. Lieber schon zuhause alles abchecken und dann nur das Beste, mir wäre das zu anstrengend 
Echt? Weißt du warum? Ich liebe Prag sehr, hatte früher auch mal überlegt dort eine Zeit lang zu studieren. Daraus ist dann eh nichts geworden, aber die Stadt hat auf mich schon immer eine besondere Anziehung. Kann gar nicht genau sagen warum. Ähnlich wie Wien, aber doch ein bisschen anders, vielleicht ist es das, was ich daran so mag. Mir sind ein bisschen zu viele Autos in der Stadt, das mag ich an vielen europäischen Großstädten nicht so gern. Das stört mich in Wien auch...