Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja das sicher. Abgesehen von den Ticketpreisen, die Buse kommen halt auch 1x die Stunde. Da hat man es mit einem eigenen Auto schon besser, man ist flexibler und hat viel mehr Freiheiten. Dafür würde ich persönlich noch viel mehr ausgeben.Gerade im Urlaub will ich wissen ob das eine Tourifalle ist oder nicht. Ich schau jetzt nicht nur auf die Bewertungen aber ein wenig möchte ich mich schon informieren. Kann auch sein, dass ich irgendwohin gehe und das hat nicht die beste Bewertung.Mir hat es bisher einfach noch nicht so gefallen. Essen und Trinken war immer recht günstig, das ist sicher positiv. Aber sonst holt es mich einfach nicht ab. Verstehe halt nicht wieso es gerade so positive Stimmen für Prag gibt, sehe da nichts besonderes. Aber das gilt sicherlich für viele Städte oder Destinationen
Ja das sicher. Abgesehen von den Ticketpreisen, die Buse kommen halt auch 1x die Stunde. Da hat man es mit einem eigenen Auto schon besser, man ist flexibler und hat viel mehr Freiheiten. Dafür würde ich persönlich noch viel mehr ausgeben.
Gerade im Urlaub will ich wissen ob das eine Tourifalle ist oder nicht. Ich schau jetzt nicht nur auf die Bewertungen aber ein wenig möchte ich mich schon informieren. Kann auch sein, dass ich irgendwohin gehe und das hat nicht die beste Bewertung.
Mir hat es bisher einfach noch nicht so gefallen. Essen und Trinken war immer recht günstig, das ist sicher positiv. Aber sonst holt es mich einfach nicht ab. Verstehe halt nicht wieso es gerade so positive Stimmen für Prag gibt, sehe da nichts besonderes. Aber das gilt sicherlich für viele Städte oder Destinationen