Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für uns wird der Valentinstag dieses Jahr eher klein ausfallen, ich habe kurz danach noch eine wichtige Prüfung. Wir werden aber wahrscheinlich das Wochenende davor oder danach was nettes unternehmen. Wenn noch Schnee liegt, würden wir gerne Skifahren gehen.. ansonsten mal schauen. Therme wäre irgendwie nett, aber ein Städtetrip mit einem Hotelzimmer mit Badewanne wäre auch in Ordnung. Ziele haben wir jetzt noch keine ins Auge gefasst. In Frage kämen halt Städte, die von uns aus ganz gut erreichbar wären. Also Budapest, Bratislava, Linz und Salzburg. Wenn wir noch günstige ryanair-Tickets vom Flughafen Linz nach London kämen, dann wäre das eventuell auch noch eine Option Aber so wie ich uns beide Chaoten kenne, werden wir das erst in der Woche entscheiden, in der wir dann tatsächlich verreisen werden
Für uns wird der Valentinstag dieses Jahr eher klein ausfallen, ich habe kurz danach noch eine wichtige Prüfung. Wir werden aber wahrscheinlich das Wochenende davor oder danach was nettes unternehmen. Wenn noch Schnee liegt, würden wir gerne Skifahren gehen.. ansonsten mal schauen. Therme wäre irgendwie nett, aber ein Städtetrip mit einem Hotelzimmer mit Badewanne wäre auch in Ordnung. Ziele haben wir jetzt noch keine ins Auge gefasst. In Frage kämen halt Städte, die von uns aus ganz gut erreichbar wären. Also Budapest, Bratislava, Linz und Salzburg. Wenn wir noch günstige ryanair-Tickets vom Flughafen Linz nach London kämen, dann wäre das eventuell auch noch eine Option
Aber so wie ich uns beide Chaoten kenne, werden wir das erst in der Woche entscheiden, in der wir dann tatsächlich verreisen werden