Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn ihr zum Valentinstag verreisen wollt, müsst ihr euch aber ordentlich ran halten, denn für gewöhnlich ist am 14ten immer alles ausgebucht. Außer ihr feiert es quasi eine Woche später, dann ists bisschen einfacher und wahrscheinlich auch wesentlich biller ;-)Aber falls ihr doch genau zu dem Zeitpunkt verreisen wollt, kann ich euch eine Abreise von Linz nur empfehlen. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Flughafen Linz gemacht. Es ist nämlich so schön ruhig dort und nicht so viel los, wie zum Beispiel in Wien und die Tickets sind, wenn man vor allem mit Ryan Air fliegt, meistens super billig Und falls ihr auswärts essen wollt, würde ich euch raten jetzt schon einen Tisch zu reservieren. Die meisten schönen Lokale sind schon längst ausgebucht. Ich habe nämlich schon Anfang Jänner in Wien versucht einen Tisch in meinem liebsten Restaurant zu buchen, aber keine Chance -.-
Wenn ihr zum Valentinstag verreisen wollt, müsst ihr euch aber ordentlich ran halten, denn für gewöhnlich ist am 14ten immer alles ausgebucht. Außer ihr feiert es quasi eine Woche später, dann ists bisschen einfacher und wahrscheinlich auch wesentlich biller ;-)
Aber falls ihr doch genau zu dem Zeitpunkt verreisen wollt, kann ich euch eine Abreise von Linz nur empfehlen. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Flughafen Linz gemacht. Es ist nämlich so schön ruhig dort und nicht so viel los, wie zum Beispiel in Wien und die Tickets sind, wenn man vor allem mit Ryan Air fliegt, meistens super billig
Und falls ihr auswärts essen wollt, würde ich euch raten jetzt schon einen Tisch zu reservieren. Die meisten schönen Lokale sind schon längst ausgebucht. Ich habe nämlich schon Anfang Jänner in Wien versucht einen Tisch in meinem liebsten Restaurant zu buchen, aber keine Chance -.-