Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
London ist super, würde euch sicher prima gefallen. Wobei ein einzelnes Wochenende ja vieeeel zu kurz ist um sich die ganze Stadt anzusehen. Aber wenn es günstige Flugtickets gibt und einem die Stadt zusagt, dann kann man ja auch gut und gerne öfters dort kurzurlauben Bei uns ist die Idee mit dem Skifahrwochenende, befürchte ich, eher ins Wasser gefallen. Draussen ist es ja schon wieder fast frühlingshaft warm und so großes Vergnügen habe ich beim Skifahren nicht, wenn nur die Piste beschneit ist und alles andere drum herum grün.Budapest wäre nach wie vor eine Alternative.. fragt sich nur, ob es da klüger ist mit dem Auto oder dem Zug anzureisen. Fliegen dürfte sich für uns bei der verhältnismäßig kurzen Strecke nicht wirklich lohnen.
London ist super, würde euch sicher prima gefallen. Wobei ein einzelnes Wochenende ja vieeeel zu kurz ist um sich die ganze Stadt anzusehen. Aber wenn es günstige Flugtickets gibt und einem die Stadt zusagt, dann kann man ja auch gut und gerne öfters dort kurzurlauben
Bei uns ist die Idee mit dem Skifahrwochenende, befürchte ich, eher ins Wasser gefallen. Draussen ist es ja schon wieder fast frühlingshaft warm und so großes Vergnügen habe ich beim Skifahren nicht, wenn nur die Piste beschneit ist und alles andere drum herum grün.
Budapest wäre nach wie vor eine Alternative.. fragt sich nur, ob es da klüger ist mit dem Auto oder dem Zug anzureisen. Fliegen dürfte sich für uns bei der verhältnismäßig kurzen Strecke nicht wirklich lohnen.