Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass wenn man jemanden lieb hat, man ihm das immer zeigen sollte, nicht nur an einem bestimmten Tag im jahr.Für mich persönlich hat der Valentinstag jetzt keine extrem großartige Bedeutung. Es kommt öfter vor, dass ich meinem Liebling eine Kleinigkeit mitbringe und er mir :a0382 unabhängig vom Datum. Einfach nur, weil es so schön ist wenn er sich über etwas freut Und er denkt genauso
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass wenn man jemanden lieb hat, man ihm das immer zeigen sollte, nicht nur an einem bestimmten Tag im jahr.
Für mich persönlich hat der Valentinstag jetzt keine extrem großartige Bedeutung. Es kommt öfter vor, dass ich meinem Liebling eine Kleinigkeit mitbringe und er mir :a0382 unabhängig vom Datum. Einfach nur, weil es so schön ist wenn er sich über etwas freut Und er denkt genauso