Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo.Ich bin an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, zuvor, war ich nicht ganz so auf meine ernährung bedacht wie jetzt nach der Konisation. In der Zeit meines Krankseins, habe ich mich absolut intensiv mit dem Thema veganismus auseinander gesetzt. Zuvor habe ich nur vegetarisch gelebt.Schau dir mal auf Youtube die Dokumentation von Dr.Cambell an, die ist sehr aufschlussreich zum Thema Veganismus. Da ist auch erklärt, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass man mit veganer Ernährung tatsächlich Krebs rezidiv bekommt. Man muss eben freundlich sein mit seinen Zellen.Es ist auch besser für Tier und Umwelt. Aber so dachte ich vor meiner Erkrankung eben noch nicht. Heute weiss ich , dass es das beste ist was ich tun konnte.
Hallo.
Ich bin an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, zuvor, war ich nicht ganz so auf meine ernährung bedacht wie jetzt nach der Konisation. In der Zeit meines Krankseins, habe ich mich absolut intensiv mit dem Thema veganismus auseinander gesetzt. Zuvor habe ich nur vegetarisch gelebt.
Schau dir mal auf Youtube die Dokumentation von Dr.Cambell an, die ist sehr aufschlussreich zum Thema Veganismus. Da ist auch erklärt, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass man mit veganer Ernährung tatsächlich Krebs rezidiv bekommt. Man muss eben freundlich sein mit seinen Zellen.
Es ist auch besser für Tier und Umwelt. Aber so dachte ich vor meiner Erkrankung eben noch nicht. Heute weiss ich , dass es das beste ist was ich tun konnte.