Verhalten in Beziehung

Findet ihr diese Aussage okay von ihm?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Biene.

New Member
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
1
Hallo!
Ich glaube das ist mein erste Beitrag in so Foren.
Also zu mir: Bin 23 und seit 2 Jahren in einer Beziehung. Haben hier und da mal Probleme.
Ganz eine konkrete Situation +Frage:
Ihr hattet Streit: Ewig lange Diskussion und danach ausgeredet alles gut. Beide gehen schlafen und er morgens zur Arbeit. Seit 2 Jahren wurde sich morgens oder generell immer verabschiedet. Nur heute nicht. Hatte schon ein ungutes Gefühl. Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben und gesagt, dass mich das verletzt und verunsichert und warum er sich nicht verabschiedet. (Haltet mich für kleinkariert aber ich finde das ist selbstverständlich) Seine Antwort: "Gegenfragen (und sogar eine Antwort) Warum sollte ich?"

Reagiere ich über? Aber ich finde diese Aussage/Gegenfrage sehr Asozial und das ist irgendwie ein Arschloch Verhalten.
Man bedenke er ist jetzt kein junger Mann mehr.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
537
Ich glaub da war bei ihm noch ein Groll da von der Diskussion, etwas noch nicht zu Ende diskutiert?
 
Oben