Verliebte gesucht!

Christine_A

New Member
Registriert
22 November 2010
Beiträge
1
Am Anfang sind da die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Dieses wohlige und gleichzeitig unruhige Gefühl, das sogar Hunger verschwinden lässt und den Schlaf raubt, ohne dass es einem etwas ausmacht. Doch was passiert eigentlich, nachdem der Hunger wieder eingesetzt hat und zwei Liebende beschlossen haben, eine Beziehung einzugehen?
Was nach diesem wichtigen Schritt mit den Verliebten passiert, das möchte ich in meinem Forschungsprojekt am Institut für Psychologie der Friedrich-Schiller-Universität Jena herausfinden und suche dafür noch zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
In einer neuen Langzeitstudie will ich untersuchen, wie sich Partnerschaften entwickeln und in wie weit sich eine Beziehung auch auf die eigene Persönlichkeit auswirkt. Wer also seit mindestens einem Monat eine feste Beziehung führt, den möchte ich ganz herzlich einladen, bei meiner Studie mitzumachen. Wichtig ist dabei, dass beide Partner mitmachen, denn nur so können wir etwas über die Entwicklung der Beziehung und ihren Einfluss auf beide erfahren.
Wer sich an der Studie beteiligen will, dem schicke ich viermal in neun Monaten einen Link zu einem Online-Fragebogen zu, der bequem von zuhause bearbeitet werden kann. Die Antworten werden anonymisiert erfasst und ausgewertet. Mehr als eine Registrierung der E-Mail-Adresse ist daher nicht notwendig.
Und eine Teilnahme zahlt sich auch aus: Zum einen könnt ihr eine persönliche Rückmeldung erhalten. Zum anderen wird eines der Paare ein Wochenende in einem Luxushotel gewinnen.
Nähere Informationen und die Registrierung sind zu finden unter: http://ww3.unipark.de/uc/FSU_Jena/a101/
Oder ihr wendet euch per Mail (christine.abig@uni-jena.de) direkt an mich. Ich freue mich sehr über zahlreiche Anfragen und viele Teilnehmer und danke euch schon einmal herzlichst für euer Interesse!

Eure Christine
 
Werbung:
Zurück
Oben