Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also wir sind jetzt wieder gut 1 1/2 monate zusammen. davor waren wir schonmal 3 monate zusammen. also alles wirklich nicht so lange. als es aus war, war es schon immer ein hin und her mal hatten wir trotzdem noch was miteinander waren aber nicht zusammen, dann waren wir für eine woche zusammen, aber das wusste keiner.joar..so war das.wir haben jetzt gesagt das wir ein paar tage keinen kontakt haben. er soll sich bei mir melden, wenn er meint es ist ok. ich hab dabei aber auch schon wieder total angst das er merken könnte das er mich gar nicht vermisst oder so.ich liebe ihn so unglaublich...wüsste nicht was ich machen würde wenn er schluss machen würde. denn die chance dir wir uns jetzt gegeben haben, ist definitiv die letzt...
also wir sind jetzt wieder gut 1 1/2 monate zusammen. davor waren wir schonmal 3 monate zusammen. also alles wirklich nicht so lange. als es aus war, war es schon immer ein hin und her mal hatten wir trotzdem noch was miteinander waren aber nicht zusammen, dann waren wir für eine woche zusammen, aber das wusste keiner.
joar..so war das.
wir haben jetzt gesagt das wir ein paar tage keinen kontakt haben. er soll sich bei mir melden, wenn er meint es ist ok. ich hab dabei aber auch schon wieder total angst das er merken könnte das er mich gar nicht vermisst oder so.
ich liebe ihn so unglaublich...wüsste nicht was ich machen würde wenn er schluss machen würde. denn die chance dir wir uns jetzt gegeben haben, ist definitiv die letzt...