Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir verbieten uns ja auch nichts.nur er hat halt die sorge das ich irgendwen vorschiebe und mich dann mit meinem ex oder so treffen könnte.ist alles total scheiße, wir werden heute auch nicht silvester zusammen feiern.. das ist für mich wirklich total schlimm. habe gestern den ganzen tag geweint. er will erstmal ruhe haben, wird sich dann wieder bei mir melden. er meinte auch durch die ganze scheiße die passiert ist, liebt er mich nicht mehr so sehr wie es mal war. ich darf eigentlich gar nicht dran denken...ich könnte schon wieder weinen...hoffe so das es noch nicht zu spät ist...
Wir verbieten uns ja auch nichts.
nur er hat halt die sorge das ich irgendwen vorschiebe und mich dann mit meinem ex oder so treffen könnte.
ist alles total scheiße, wir werden heute auch nicht silvester zusammen feiern..
das ist für mich wirklich total schlimm. habe gestern den ganzen tag geweint. er will erstmal ruhe haben, wird sich dann wieder bei mir melden. er meinte auch durch die ganze scheiße die passiert ist, liebt er mich nicht mehr so sehr wie es mal war. ich darf eigentlich gar nicht dran denken...ich könnte schon wieder weinen...hoffe so das es noch nicht zu spät ist...