Auf Thema antworten

hey.

das probelm von ihm ist, das er am 2.1. eine op hat, die 6. in 11 jahren oder so. das macht ihn ziemlich sorgen und darüber macht er sich viele gedanken. da lässt er auch keinen an sich ran.

ich habe ihm viel spaß gewünscht. von ihm kam als antwort er wird keinen spaß haben. ich denke er hat sehr viel angst vor der op. und will die nicht zeigen. deswegen will er auch silvester allein sein.

sicher tut mir das auch weh, aber ich kann ihn nicht zwingen was mit mir zu machen. er hat auch noch so viele gedanken im kopf, was alles zwischen uns passiert ist, womit er nicht klar kommt.

er hat mir aber auch gesagt das er die zeit wenn wir uns gesehen haben genossen hat und das es ihm gefallen hat. ...

ich habe mir 2 bücher bestellt, wenn frauen zu sehr lieben und dann noch ich lieb dich nicht wenn du mich liebst.

weil ich muss mir auch eingestehen, das ich einfach zu sehr klammer, ich will am lieben 24 stunden 7 tage die woche mit ihm verbringen. doch er braucht auch zeit für sich.

ich werde lerne müssen mir nicht gleich gedanken zu machen wenn ich einen tag nichts von ihm höre. ich muss lernen ihn auch mal einen tag und mehrere tage in ruhe zu lassen, ohne das es ein kampf mit mir selbst wird...

Zurück
Oben