Versteht jemand sein Verhalten?

crocoloco

New Member
Registriert
9 November 2016
Beiträge
2
Hey, ihr müsst mir mal bitte eure Meinung zu dem Verhalten meines Ex Freundes sagen.

Mein Ex Freund und ich sind über ein halbes Jahr getrennt, vorher waren wir richtig gute Freunde. In der Beziehung war er 15/16 Jahre alt und ich 17. Jetzt bin ich 18 Jahre und er ist 16. Nach unserer Trennung hatten wir ab und zu noch was miteinander, nur fing es da schon an schwierig zu werden.. Da er sich immer mehr über Sachen aufgeregt hat. Irgendwann hatte er dann eine neue und so gingen wir im Streit auseinander. Wir Haben nun schon wieder seit Monaten Kontakt und seit unserem KontaktBeginn ist er anders. Er benimmt sich wie in der Grundschule und neckt mich dauerhaft, wenn ich dann mal sauer werde, nimmt er mich in den Arm und sagt "war doch nur Spaß du zicke" es kommt auch mal vor, dass er mirgendwas beim kämpfen ausversehen weh tut. dann gibt er mir immer ein Kuss auf die Stelle und nimmt mich in den Arm. Außerdem hat er sich immer aufgeregt, wenn ich ihm auf WhatsApp ich sofort geschrieben habe.. Dann macht er Screenshots und beschwert sich so bei mir. Er hat gerade seine Ausbildung angefangen und sitzt in seiner Freizeit nur vor dem Rechner und zockt.. Wenn ich dann auch bin zockt er aber Hauptsache ich bleibe in seinem Zimmer. Natürlich waren wir auch mal unterwegs. erst gestern hat er sich aufregt, weil ich bei ihm Zuhause war und nicht nach oben gegangen bin um Tschüss zu sagen. ich war bei einen eltern. ich meinte dann dass ich los musste und er war der Meinung es war eine ausrede und hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. einen Tag später arbeiten ich dann bei einen Eltern (wir verstehen uns Top) er kam und hat mir nicht Hallo gesagt, nach einiger Zeit saß alleine in der Küche und er kam zu mir und meinte dass ich heftig drauf bin weil ich ihm nicht Tschüss gesagt habe und dann meinte ich dass er der schlimmste ist weil er mir den ganzen Tag nicht geantwortet hat, daraufhin meinte er dass ich aß verdient habe. und jetzt hat er sich schon über 24 Stunden nicht gemeldet. eine Freundin meinte, dass wir wie kleine Kinder sind, die sich nicht sagen, dass sie sich nicht mögen. Das waren nur kleine teile von er Story.. Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Klarer Fall: Er kann nicht loslassen und ist verliebt!!!
Da scheint es, wenn deine Ausführungen so vollständig sind kein Zweifel zu geben :) Wenn er 16 ist ist das doch der Klassiker des Pupatären verhaltens...
 
Werbung:
Ich denke auch das er über eure erste Trennung noch nicht hinweggekommen ist und deshalb jetzt unbewusst versucht dir eins auszuwischen. Er sehnt sich nach deiner Nähe doch möchte das nicht wirklich zugeben. Da er Angst davor hat du könntest ihn erneut verlassen, will er nun klammern und hat Angst dich zu verlieren. Er bemerkt allerdings nicht das er mit seinem Verhalten genau das bewirken wird. Ich würde ihm wenn dir was an ihm liegt klipp und klar sagen, dass du verstehst das er Angst hat dich irgendwie zu verlieren (auch wenn er das wohl nicht zugeben wird) doch das er es mit seinem jetzigen Verhalten genau dahin treibt. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben