Vertrauensmissbrauch mit Trennung

DINA88

Member
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
21
Ort
Dachau
Hallo Mädels,

ich möchte einfach mal wissen was ihr von der ganzen Sache haltet.
Ich war jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, den ich sehr geliebt habe und auch immer noch liebe. 1 Tag nach unserem Jahrestag und 2 Tage vor meinem Geburtstag sagte er mir er möchte sich räumlich von mir trennen, aber die Beziehung aufrecht erhalten!! Ich war erst richtig geplättet und wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte, als ich mich einigermaßen wieder gefasst hatte sagte ich ok ich muss es so akzeptieren. Das war jetzt vor ca. 2 Wochen! Seitdem war jeder Tag ein Kampf (für mich). Er hat mir jeden Tag gesagt das er mich liebt und mich nicht verlieren möchte, aber bei F...book hat er gleich nach unserem Gespräch seinen Beziehungsstatus in Single geändert, obwohl er nur gesagt hat er will sich Räumlich trennen! ich habe ihn daraufhin angesprochen und seine Antwort war nur es ist doch nur das Internet was macht das schon!!! Mich hat es aber schon getroffen! Und die letzten zwei Wochen haben wir dann fast täglich darüber gesprochen wie es mit uns weiter geht! Da er immer zu mir gesagt hat ich liebe dich und will dich nicht verlieren war ich sehr durcheinander und wusste nicht was ich machen soll?? Wie ich mit der Situation klar kommen soll! Letztes Wochenende wollte er dann ausziehen. Das hat aber nicht geklappt, da die Vermieterin ihm in letzter Sekunde abgesagt hatte. Ich bin dann am Samstag feiern gegangen um mein Geb. nachzufeiern und mal wieder den Kopf frei zukriegen. Als ich dann am Sonntag nach Hause gekommen bin hat er schon geschlafen und hab mich noch an den PC gesetzt. (und ich weiß das was ich da gemacht habe spricht bei vielen auf unverständnis und als Vertrauensmissbrauch)!! Ich habe ihm nachspioniert und dabei endeckt, dass er sich bei einer Dating-Seite angemeldet hat. Am Sonntag nach dem wir dann aufgestanden sind habe ich Ihn indirekt darauf angesprochen und er hat mich angeschaut und mir gesagt: " Nein ich habe mich nirgends angemeldet und ich will keine andere Frau außer dich" Das waren seine Worte am Sonntag!! Als ich dann gestern von der Arbeit nach Hause kam habe ich es nicht ausgehalten und noch mal nach geschaut was ich dann gesehen und gelesen habe hat mir den Rest gegeben!! Er hat sich mit einer geschrieben, was die jeweiligen Bedürfnisse sind und haben sich gegenseitig Nacktbilder geschickt. Und zum allen überfluss hat er auch noch über mich gelästert! Er wäre froh wenn er mein Gesicht nicht mehr ertragen müsste usw. Das hat mich so getroffen, dass ich fast zusammen gebrochen wäre. Was mach ich jetzt??? Ich habe gewartet bis er nach Hause kam und habe ihm den Wohnungsschlüssel abgenommen und ihm samt seine Klamotten vor die Tür gesetzt. Später hatten wir noch SMS Kontakt, weil er mitbekommen hat das ich Ihm nachspioniert hab. Jetzt musste ich mir anhören das ich lächerlich bin und alles kaputt gemacht habe und er mir immer die Wahrheit gesagt hat und mir vertraut hat, aber das er sich in mir getäuscht hat und ich die Lügnerin wäre und und und. Aber er liebe mich trotzdem noch! Und jetzt frag ich Euch, ich bereue es, dass ich Ihm nachspioniert habe und mir ist klar das es wirklich ein Vertrauensbruch war, aber hätte ich das nicht gemacht, hätte ich das doch nie erfahren wie er wirklcih über mich denkt??? Bin ich jetzt die Böse in der Geschichte?? Bin ich die einzige die einen Fehler gemacht hat??? Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich damit umgehen kann???

DANKE
 
Werbung:
Hallo,


so wie du die Sache beschreibst, ist er derjenige der nicht mehr richtig tickt. Nur damit ich es richtig verstehe, er will ausziehen, er stellt sich im Internet als Single dar, er meldet sich auf einer Dating-Seite an hat dort Kontakt zu anderen Frauen und DU sollst schuld sein und hast die Beziehung ruiniert? Äh sorry für mich sieht das so aus als ob er Seitensprünge und Quickies planen wollte und ausziehen um außerhalb eurer Beziehung Spaß zu haben. Und du sollt daran Schuld sein?
Also ich denke dein hoffentlich jetzt EX-Freund ist ein Idiot und du bist besser ohne ihn dran. Ja ich weiss es klingt hart, aber versuch dich von ihm innerlich zu trennen.

gruß
 
Werbung:
Liebe DINA88,

ich finde borcholte hat recht.
Nimm es mir nicht übel, aber Dein Ex-Freund benimmt sich wie ein Kleinkind und ich denke du hast das ganz richtig gemacht, dass du ihn rausgeschmissen hast. Ich möchte nicht gegen die Männerwelt wettern, allerdings sind sie zum größtensteil Schweine, wenn wir mal ehrlich sind (selbst die, die wir lieben).
Schnapp dir deine besten Freunde und feiere das Leben und ganz besonders: das du ihn losgeworden bist!Niemand hat so jemanden wie deinen Ex verdient.
Halt die Ohren steif, kann nur aufwärts gehen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben