Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Liane,vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch,aber jeder denkt eben anders:Für mich wäre ein verheirateter Mann absolut tabu,und umgekehrt würde ich auch als verheiratete Frau nichts mit einem anderen Mann anfangen,deswegen kann ich auch beide Punkte in deiner Umfrage nicht ankreuzen.Aber wie gesagt,die Meinungen sind verschieden und vielleicht denke ich da wirklich zu altmodisch,aber ich bin da ein gebranntes Kind,da mich mein damaliger Mann nach 16 Jahren Ehe wegen einem jungen Mädel verlassen hat und ich weiß,wie sehr man drunter leidet.Ich würde erstmal versuchen,deine Ehe wieder in Ordnung zu kriegen,und wenn das nicht klappt,könnt ihr ja immer noch auseinander gehen,und du hast den Kopf frei für einen anderen ("freien")Mann
Hallo Liane,
vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch,aber jeder denkt eben anders:Für mich wäre ein verheirateter Mann absolut tabu,und umgekehrt würde ich auch als verheiratete Frau nichts mit einem anderen Mann anfangen,deswegen kann ich auch beide Punkte in deiner Umfrage nicht ankreuzen.
Aber wie gesagt,die Meinungen sind verschieden und vielleicht denke ich da wirklich zu altmodisch,aber ich bin da ein gebranntes Kind,da mich mein damaliger Mann nach 16 Jahren Ehe wegen einem jungen Mädel verlassen hat und ich weiß,wie sehr man drunter leidet.
Ich würde erstmal versuchen,deine Ehe wieder in Ordnung zu kriegen,und wenn das nicht klappt,könnt ihr ja immer noch auseinander gehen,und du hast den Kopf frei für einen anderen ("freien")Mann