Vorliebe für Ägypten

Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Musste mal machen war das schönste was ich bisher gesehen habe. Auch das Rote Meer ist das schönste was du sehen kannst. Das Meer sieht so aus wie man das so aus dem Fernsehen bei Unterwasseraufnahmen kennt türkisfarben ganz klar und die Korallen sind so farbenträchtig, Fische inallen schillernden Farben die du dir vorstellen kannst. Ich bin dort mit freien Delphinen getaucht, die Dephine sind überhaupt nicht scheu kann man anfassen. War auch schon mal in der Karibik aber Ägypten ist schöner. Das wirst du nie mehr vergessen.

Mausi :a070
 
Werbung:

M.Mironova

Well-Known Member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
90
AW: Vorliebe für Ägypten

Ein Bekannte von mir hat eine Studienreise in Ägypten gemacht. Er war so richtig begeistert. Für Touristen aus Europa gibt es da wirkliche viele Attraktionen, viel Geschichte. Auch Souvenire. Er hat mir einen Kalender aus Papierus mitgebracht.
ich möchte keine Studienreise. Aber ich würde gerne nach Ägypten mal für 2 Wochen verreisen. Weiß noch nicht mit welchem Reiseverantstalter.
 
Oben