Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja die Versicherung will ich nun nicht nennen. Aber um da anfangen zu dürfen, musste man erstmal 3 Monate davor Leistung bringen. Ungefähr die gleiche Leistung wie dann, wenn man dazu ausgebildet wird. Ständig sollte man da wildfremde Leuten (am Telefon) was aufquatschen, geholfen wurde nur wenig. Die Leute wollten logischerweise nicht, da Anruf ohne Erlaubnis und wer lässt sich heutzutage noch Versicherungen aufquatschen. Wenn man kein Termin machte, war es nicht ok. Geld sah ich dafür auch nie, also am besten 38 Stunden in der Woche arbeiten ohne Gehalt. Termine die man machte, wurden einen auch geklaut. Also hab ich aufgegeben. Erinnerte mich alles an unseriöse Call Center und da es ne mein Geschmack war, Leute zu nerven und selbst zu wissen, wie mich sowas nervt wenn man mich anruft, war es erst recht nix für mich. Ich kam mir vor, wie jemand der nur Termine bringen sollte und in Ausbildung hätten sie ein eh nicht geschickt (da innerhalb von 2 Tagen meine Leistung die ich bringen sollte erhöht wurde und man Innendienst und Außendienst machen sollte und gleiche Leistung wie die im Außendienst bringen musste, ohne AUSBILDUNG und nebenbei Innendienst noch mitmachen) Seitdem weiß ich aber alles andere als Call Center und Versicherung zu schätzen.