Vorstellungsgespräch LIDL ?!

TicTac09

Active Member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
30
Ort
In einer kleinen Stadt in Nrw
So, also Morgen ist es soweit ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Lidl.
Naja ich wollte mal fragen ob hier von Euch jemanden schon mal dort gewesen sei, und mir vielleicht den Ablauf schildern könnte ?
Oder habt ihr so i-welche Infos von Bekannten ect. würde gerne wissen ob Sie einen Einstellungstest machen?
Auf meinen Einladungsbescheid stand nichts von einem Test, aber kann ja sein das sie morgen einfach einen machen oder geht das nicht?

Lg
hoffe ihr antwortet schnell ;)
 
Werbung:

TicTac09

Active Member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
30
Ort
In einer kleinen Stadt in Nrw
Dankeschön echt sehr nett :D
ja ich hoffe sehr darauf das es morgen klappt.
Möchte nämlich unbedingt dieses Jahr mit einer Ausbildung beginnen..
Hab ja auch schon seit Tagen fleißig geübt.Man kann schliesslich nie wissen..Aber
hätte ja sein können das hier jemand bei Lidl schon Erfahrungen gemacht hat !
Nja ich meld mich morgen mal wieder wie es gelaufen ist :D
 

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
Also ich muß Dir leider sagen, pass bloß auf mit LIDL.
Hab da schon sehr viel negatives gehört, in puncto wie die Angestellten behandelt werden. Ging auch schon einiges durch die Presse und in meinem weiteren Bekanntenkreis, gibt es auch einen ehemaligen Mitarbeiter von LIDL, der durch einigen Schmu rausflog.

Ich bin dann auch so, dass ich dort nicht mehr einkaufe, ich weiß mein Boykott bringt nicht viel, aber solche Läden unterstütze ich nicht.
 

TicTac09

Active Member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
30
Ort
In einer kleinen Stadt in Nrw
AW: Vorstellungsgespräch LIDL ?!

uiuiui ich war schon ewigkeiten nicht mehr hier *sorry*


kann euch sagen, das hat dort nicht geklappt.

bin aber auch relativ froh darüber,
denn als ich die absage bekam, kam kurze zeit später dann dieser ganze mist um lidl raus (von wegen angestellte filmen und bla)



;))
 
Werbung:
Oben