Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab rasieren, wachsen und epilieren ausprobiert.epilieren fand ich dabei am schmerzhaftesten, wobei man sich dran gewöhnen kann.wachsen fand ich persönlich jetzt gar nicht so grausam. klar tut es weh, aber man kann es aushalten.ich rasiere mich aber mitlerweile nur noch. wenn ich unter der dusche stehe, was im sommer eh töglich ist, einfach kurz drüber und gut. kein großer aufwand, tut nicht weh und durch die regelmäßigkeit beim rasieren wächst auch nichts nach bzw man hat es sofort wieder entfernt.und eincremen nach dem duschen verhindert dann ne überreizung der haut.ich fahre damit ganz gut!
ich hab rasieren, wachsen und epilieren ausprobiert.
epilieren fand ich dabei am schmerzhaftesten, wobei man sich dran gewöhnen kann.
wachsen fand ich persönlich jetzt gar nicht so grausam. klar tut es weh, aber man kann es aushalten.
ich rasiere mich aber mitlerweile nur noch. wenn ich unter der dusche stehe, was im sommer eh töglich ist, einfach kurz drüber und gut. kein großer aufwand, tut nicht weh und durch die regelmäßigkeit beim rasieren wächst auch nichts nach bzw man hat es sofort wieder entfernt.
und eincremen nach dem duschen verhindert dann ne überreizung der haut.
ich fahre damit ganz gut!