Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich mag mein "normales" Leben.Die "Stars" haben schon viel Rummel. Ich will nicht ständig Fotografen hinter mir haben.Wenn ich Angst haben muß, das mich jemand noch bis aufs Klo verfolgt. Ne , danke.Die "richtigen" Stars haben auch einen Fulltimejob. Da geh ich lieber morgens aus dem Haus und komm Nachmittags wieder.Ich denke die Superstars haben schon ein sehr anstrengendes Leben.Allerdings würde ich auch gerne soviel Geld verdienen, aber bitte nur im "normalen "leben.
Ich mag mein "normales" Leben.
Die "Stars" haben schon viel Rummel. Ich will nicht ständig Fotografen hinter mir haben.
Wenn ich Angst haben muß, das mich jemand noch bis aufs Klo verfolgt. Ne , danke.
Die "richtigen" Stars haben auch einen Fulltimejob. Da geh ich lieber morgens aus dem Haus und komm Nachmittags wieder.
Ich denke die Superstars haben schon ein sehr anstrengendes Leben.
Allerdings würde ich auch gerne soviel Geld verdienen, aber bitte nur im "normalen "leben.