Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du schreibst, dass du deine Schwester und ihre Familie zum Wandern animieren möchtest, dann gehe ich mal davon aus, dass sie noch nicht so richtig Wanderbegeistert sind.Wenn du Paradies der Blicke schreibst, gehe ich davon aus, dass du die Gegend da bei Rax, Schneeberg und so meinst, richtig?Da gäbe es ja auch die Möglichkeit mit der Schneebergbahn auf den Schneeberg rauf zu fahren und dann oben zu wandern. Da oben ist ja dann auch der Paradies der Blicke Rundwanderweg, den du angesprochen hattest. Der dauert ca eine Stunde und sollte auch für ungeübtere Menschen problemlos machbar sein.Ansonsten könntet ihr, wenn ihr nicht unbedingt in die Berge wollt, auch um Wien rum spazieren gehen. Gibt ja einige sehr schöne Stadtwanderwege. Die Lobau ist auch toll!
Wenn du schreibst, dass du deine Schwester und ihre Familie zum Wandern animieren möchtest, dann gehe ich mal davon aus, dass sie noch nicht so richtig Wanderbegeistert sind.
Wenn du Paradies der Blicke schreibst, gehe ich davon aus, dass du die Gegend da bei Rax, Schneeberg und so meinst, richtig?
Da gäbe es ja auch die Möglichkeit mit der Schneebergbahn auf den Schneeberg rauf zu fahren und dann oben zu wandern. Da oben ist ja dann auch der Paradies der Blicke Rundwanderweg, den du angesprochen hattest. Der dauert ca eine Stunde und sollte auch für ungeübtere Menschen problemlos machbar sein.
Ansonsten könntet ihr, wenn ihr nicht unbedingt in die Berge wollt, auch um Wien rum spazieren gehen. Gibt ja einige sehr schöne Stadtwanderwege. Die Lobau ist auch toll!