Hallo zusammen.
Wir haben letzte Woche unsere neue Küche bestellt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, welche Farbe ich nun an die Wände bringen soll!
Kurz mal zur Erklärung:
Unsere Küche ist relativ klein (208 x 312cm).
Die Decke besteht aus Holz und Holzbalken und ist sehr hell (Eichehell)
An der rechten Seite ist ca. 40cm unterhalb der Decke ein alter Balken an der Wand, der dunkelbraun, fast schwarz ist. Eben noch ein alter Balken des Fachwerkhauses.
Unsere Küche wird creme/noccie (dunkelbraun). Also die Fronten sind cremeweiß und die Arbeitsplatte sowie der Korpus (oder Korbus?) sind noccie.
Alle Geräte sind in Alu-Optik.
Gegenüber der Küchenfront, möchte ich an der linken Seite ein Brett anbringen, das als "Theke" dient (einfach, um sich mal dran zu stellen und ein Glas/Tasse abzustellen, später evt. Barhocker) oder ein ganz kleines Sideboard (beides dann aber in der gleiche Farbe und Masserung wie Arbeitsplatte)
Frage ist jetzt nur, wie würdet ihr denn so die Wände gestalten?
Weiß?
Creme?
Cappuccino?
Akzente mit Farbe, z.b. Rot?
Hier mal ein Skizze der Küche und vielen Dank für Eure Ideen schon mal!
Wir haben letzte Woche unsere neue Küche bestellt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, welche Farbe ich nun an die Wände bringen soll!
Kurz mal zur Erklärung:
Unsere Küche ist relativ klein (208 x 312cm).
Die Decke besteht aus Holz und Holzbalken und ist sehr hell (Eichehell)
An der rechten Seite ist ca. 40cm unterhalb der Decke ein alter Balken an der Wand, der dunkelbraun, fast schwarz ist. Eben noch ein alter Balken des Fachwerkhauses.
Unsere Küche wird creme/noccie (dunkelbraun). Also die Fronten sind cremeweiß und die Arbeitsplatte sowie der Korpus (oder Korbus?) sind noccie.
Alle Geräte sind in Alu-Optik.
Gegenüber der Küchenfront, möchte ich an der linken Seite ein Brett anbringen, das als "Theke" dient (einfach, um sich mal dran zu stellen und ein Glas/Tasse abzustellen, später evt. Barhocker) oder ein ganz kleines Sideboard (beides dann aber in der gleiche Farbe und Masserung wie Arbeitsplatte)
Frage ist jetzt nur, wie würdet ihr denn so die Wände gestalten?
Weiß?
Creme?
Cappuccino?
Akzente mit Farbe, z.b. Rot?
Hier mal ein Skizze der Küche und vielen Dank für Eure Ideen schon mal!