Hallo!
Erst einmal ganz lieben Dank für Eure Antworten!
Also es ist so, dass wir letzte Woche 2x Sex hatten und es hat mir gut gefallen, es war eigentlich wieder alles in Ordnung. Diese Woche (ich bin sehr erkältet) haben wir es gelassen und so richtig Lust hatte ich auch nicht darauf.
Ich bin mir immoment wirklich nicht sicher, was meine Gefühle angeht. Ich sehe ihn ja nur am WE aber dennoch bin ich nicht mehr so verliebt. Über die Woche freue ich mich, ihn am WE endlich wieder sehen zu können, wenn er dann da ist, bin ich nicht sehr zufrieden. Ich habe immoment Angst, dass er nur noch ein guter Freund für mich ist. Es ist toll, mit ihm zu kuscheln und er ist auch sehr lieb. Aber ich denke mir irgendwie nur noch selten: man ist der sexy und männlich. Wir haben sehr offen geredet nach meiner Unlust und ich habe ihm gesagt, dass es sein könnte, dass ich ihn nicht mehr so anziehend finde. Das hat ihn natürlich sehr verletzt. Und er hat ja auch gefragt, ob er eher ein Kumpel für mich geworden ist.
Das Problem ist einfach, dass ich mir mit unserer Beziehung nicht mehr so sicher bin und ich mir immer öfter denke, wie schön es wäre, jemand anderes kennenzulernen. Auch deshalb, weil wir sehr unterschiedlich sind und das hat uns schon oft verunsichert (wir können keinen Film zusammen sehen, weil wir einen komplett anderen Geschmack haben und auch beim TV-Programm kommen wir nie auf einen Nenner; ich will schwimmen, spatzieren, er hat keine Lust drauf; er will in die Kneipe, ich in die Coctailbar; er will Dart spielen und kickern, da habe ich überhaupt keine Lust drauf; ich möchte picknicken, er nicht; er will bei ihm im "Raum" gucken, ich finde es da ungemühtlich, auch weil die Eltern nicht so herzlich sind und ihre Probleme haben, er findet bei mir auf dem Dachboden das Sofa zu klein; freizeitmäßig können wir nicht viel zusammen machen). Sind jetzt vllt. doofe Beispiele, aber die sind mir gerade so eingefallen.
Nur ich weiß einfach, dass er umbedingt mit mir zusammen bleiben will, ich könnte mir eine Beziehungspause vorstellen, um mir meiner Gefühle bewusst zu werden. Er hatte mit seiner Ex eine ständige On-Off-Beziehung und hat schlechte Erfahrungen damit gemacht und glabt, dass es dann sowieso aus ist. Und auch, wenn ich ihm sagen würde, ich brauche unter der Woche meine Zeit, dann würde ihn das total verletzten. Er kriegt schon zu viel, wenn ich nicht jeden Tag wenigstens mit ihm telefonieren kann. Er ist einfach sehr sensibel und irgendwie in gewisser Weise weich. Früher fand ich das toll, aber manchmal ist es mir zu viel, wenn er mich so zerbrechlich und niedlich behandelt.
Aber ich weiß: wenn ich eine Pause haben wollen würde oder Schluss machen würde, würde er tot umfallen und ich würde ihn auch schrecklich vermissen, aber vllt. dauert es einfach, bis ich darüber hinweg bin und es war die richtige Entscheidung????!!!
Und @ sonja: JA, mich ziehen andere Männer sehr an! Mist.
Jetzt hoffe ich, dass er das alles hier niemals liest
Danke Euch für Eure Mühe! Liebe Grüße
Sinaah
Entschuldigung, dass es so lang geworden ist.