Auf Thema antworten

Diese Phase habe ich auch immer mal wieder - und ich bin mit meinem Freund nun schon 5 Jahre zusammen. Wir haben auch schon zwei Kinder. Die sind aber noch sehr klein.

Ich habe gemerkt, dass ich schnell Unlust habe wenn er sich für mich als zu unerwachsen verhält - also sich über alles und jeden aufregt, Versprechen bricht, etc. Das muss auch nur etwas kleines sein und peng - hab ich keinen Bock mehr. Das geht dann meist zwei Wochen so und Sex ist dann für uns beide ein rotes Tuch. Für ihn weil er will und für mich weil ich nicht will.

Gekommen bin ich bei meinem Partner auch noch nicht - einmal fast, aber dann hat er die falsche Stelle berührt und ich war gefrustet.

Mein Freund ist übrigens auch der Mann, mit dem ich mein erstes Mal hatte :)

Du hast ja auch Angst deinen Freund zu verlieren und schreibst, dass du glücklich mit ihm werden willst. Geht doch mal zusammen zu deinem Frauenarzt und schildere ihm das - die sind ja nicht nur für körperliche Sachen da. Vielleicht kann er dich da etwas mehr beruhigen oder du führst dir mal den Alltag vor AUgen. Wenn es sehr stressig ist hat man gerne seine Ruhe, will nicht mehr so oft telefonieren, etc.

Auf alle Fälle würde ich es nicht 'totschweigen' - rede ruhig mit deinem Partner darüber und über die Angst, ihn dadurch zu verlieren

Zurück
Oben