Hallo,
Ich weiß nicht, ob dieses Problem bei euch immer noch besteht, oder ob ihr bereits eine Lösung gefunden habt...
Das gleiche Problem hatte auch ich mit meinem Freund, er hatte nie Lust auf Sex, und wenn es dann aber doch dazu gekommen ist, hatte ich keinen Spaß dabei, fand ihn nicht anziehend und war total frustriert.
(Wir hatten aber auch viele andere Probleme, die wir nur durch eines lösen konnten:
Ich habe ihm gesagt, dass es zwischen uns nicht mehr funktioniert, wollte Schluss machen. Daraufhin war er ein komplett anderer Mann, und zwar so, wie ich mich damals in ihn verliebt habe. Er wollte unbedingt eine zweite Chance, die ich ihm dann auch gegeben habe, und dann..)
Dann haben wir über ALLES geredet. Und er hat mich überrascht, hat sich Gedanken gemacht und den Raum nur mit Kerzen beleuchtet, "unser" Lied und romantische Musik angemacht, mich massiert und dann kam es eben auch zum Sex. Wir haben immer wieder neue Sachen ausprobiert, irgendwelche Fantasien ausgelebt, einfach mal andere Stellungen gewählt...
Seitdem macht mir der Sex mit ihm wieder Spaß, und wenn einer mal keine Lust hat, fällt es eben mal aus. Manchmal wählen wir einfach nur Petting oder es wird generell nur einer verwöhnt. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man wieder Spaß daran findet, und dann wird man auch wieder glücklich.
Vielleicht liegt es an der Psyche, weil du frustriert bist, dass du bei ihm nicht kommst. Vielleicht denkst du, bei einem anderen kannst du kommen.. Klar ist es schön, wenn man ab und zu kommt, aber Sex kann auch so Spaß machen, ich komme auch fast nie. Du kannst auch versuchen, einen Orgasmus vorzutäuschen, manchmal kommt man dann wirklich. Ob man das will, ist aber eine andere Sache. Zwing dich nicht dazu, mach dir keinen Stress, du musst nicht kommen. Entspann dich einfach, und entweder es passiert, oder es passiert nicht. Umso mehr du dich darauf konzentrierst, umso schwerer ist es meistens.
Hoffe, ich konnte dir vielleicht helfen,
Liebe Grüße