Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
täusch dich da mal nicht.erst letztens hatten wir das thema auf arbeit in der runde auch mit reichlich männlichen kollegen. und da haben einige direkt gesagt, das sie keine frau wollen mit "zu viel " erfahrung. und die verheirateten unten ihnen meinten auch das sie sowas nicht mögen und das das schlampen sind und teilweise härtere ausdrücke verwendet haben.ich dagegen bin dieser meiner nicht und viele meiner freundinnen und kolleginnen auch nicht, denn im gegenteil. warum sollten wir nicht auch einen schönen kuchen kosten dürfen. und in testphasen auch mal zwei oder drei. nur wir posaunen das nur nicht so heraus und geben damit an das wir schon xxx männer hatten.
täusch dich da mal nicht.
erst letztens hatten wir das thema auf arbeit in der runde auch mit reichlich männlichen kollegen. und da haben einige direkt gesagt, das sie keine frau wollen mit "zu viel " erfahrung. und die verheirateten unten ihnen meinten auch das sie sowas nicht mögen und das das schlampen sind und teilweise härtere ausdrücke verwendet haben.
ich dagegen bin dieser meiner nicht und viele meiner freundinnen und kolleginnen auch nicht, denn im gegenteil. warum sollten wir nicht auch einen schönen kuchen kosten dürfen. und in testphasen auch mal zwei oder drei. nur wir posaunen das nur nicht so heraus und geben damit an das wir schon xxx männer hatten.