Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab eigentlich die erfahrung gemacht dass das wort "schlampe" nicht unbedingt so eine negative bedeutung haben muss, zumindest nicht bei männernsozusagen als synonym zu "erfahren" oder eben schlicht gut im bettmein freund nennt mich sogar liebevoll "meine kleine schlampe" und ich empfinde das als komplimentmanche männer mögen in der tat unerfahrene damen lieber, seltsamerweise sind auch jungfrauen sehr beliebt im allgemeinen(zumindest in meiner altersklasse)und ansonsten... fällt der begriff wohl auch mal ganz einfach unbedacht oder unüberlegt, einfach weil es leider "normal" ist
ich hab eigentlich die erfahrung gemacht dass das wort "schlampe" nicht unbedingt so eine negative bedeutung haben muss, zumindest nicht bei männern
sozusagen als synonym zu "erfahren" oder eben schlicht gut im bett
mein freund nennt mich sogar liebevoll "meine kleine schlampe" und ich empfinde das als kompliment
manche männer mögen in der tat unerfahrene damen lieber, seltsamerweise sind auch jungfrauen sehr beliebt im allgemeinen
(zumindest in meiner altersklasse)
und ansonsten... fällt der begriff wohl auch mal ganz einfach unbedacht oder unüberlegt, einfach weil es leider "normal" ist