Auf Thema antworten

Ich denke, das Problem ist, dass der Partner irgendwann selbstverständlich wird. Für mich ist mein Sofa auch selbstverständlich und ich lasse ihm kaum Pflege zukommen. Ist ja immer da. Und morgen is auch noch ein Tag, und übermorgen, und ...

Man darf einfach nicht vergessen, dass der Partner keine Selbstverständlichkeit, sondern etwas ganz besonderes ist.

Und das muss man ihm/ihr auch zeigen. Und auch ein bisschen kreativ sein und hin und wieder aus dem Alltag ausbrechen.

zimtschnecke, ich kann mich auch irren, aber manchmal denke ich, das problem kommt daher, dass die eigene frau sich nicht mehr so viel mühe macht, sich nicht mehr schick macht, sich gehen lässt. Manchmal ist aber sicher auch der mann der A*sch.

Ich kenne da über meine Mutter ein Paar ... die sind beide so mitte vierzig. Die Frau nimmt seit Jahren nur noch zu, geht schon gar nicht mehr aus dem haus, ist arbeitslos, macht sich nie hübsch, hockt aufm sofa, macht nichmal mehr den haushalt. Sie ist supernett und lieb, aber man schafft sie einfach nichmehr ausm haus, und wenn doch, dann tun ihr nach 5 minuten die füße so tierisch weh dass man umdrehen muss. Bei 1, 50m körpergröße wiegt sie jetzt 120 - 130 kilo, und tut nix. Nach all den jahren, und das alles berücksichtigt, kann ich schon ein bisschen verstehen, dass er kein interesse mehr an ihr hat und sie betrügt.

Dann wiederum ist er ein alkoholiker, strohdoof und kümmert sich selbst um nix, und eigentlich nur ein mistkerl...

Hm.

Zurück
Oben