Warum....

M

Miri

Guest
Warum komm ich unter meinen alten Nick (miri74) nicht mehr rein??
Nur komisch das ich mich unter Miri garnicht neu anmelden muste.Kam nicht mehr rein und hab dann nur ein neues Passwort angefordert und da hies es dann mein Nick ist Miri,und ein neues PW hab ich....

Unter Miri74 hab ich doch immer hier geschrieben und nu so.....
 
Werbung:
AW: Warum....

Alles klar nu versteh ich,als ich mich anmeldete gung es unter Miri nicht und so hatte ich mich noch mal angemeldet unter miri74.
Und nu gehn beide.

Wenn ihr wollt dann löscht Miri.
Aber miri74 bitte lassen!!!!
 
AW: Warum....

Und noch ne frage,
Wie kann ich meine Sig richtig einbringen und mein Ava??
Klappt irgentwie nicht.

Danke für's Miri löschen.
 
AW: Warum....

Und noch ne frage,
Wie kann ich meine Sig richtig einbringen und mein Ava??
Klappt irgentwie nicht.

Bei der Signatur muß ich dich leider auf die nächsten Tage vertrösten, wir werden uns das Problem ansehen!

Was dein Avatar angeht, kann ich dir aber, hoffe ich zumindest, gleich behilflich sein :)

Du gehst in dein Kontrollzentrum oben links und klickst unter "Einstellungen & Optionen" auf Benutzerbild ändern dort kannst du dann dein Avatar, in der maximalen Größe von 80x80 Pixel hochladen, in dem du auf "Durchsuchen" klickst und die betreffende Datei, die du als Avatar hochladen möchtest, in deinem Dateisystem suchst.

Wenn du mit deinem gewünschten Bild Schwierigkeiten haben solltest, melde dich noch einmal und ich versuch dir so gut ich kann zu helfen!

lg
Margit
 
AW: Warum....

Du hast kein Benutzerbild Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben deinem Benutzernamen angezeigt werden.
Kein Benutzerbild anzeigen
Hinweis: Dein Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst.

Das steht dort und ich kann keins hochladen weis nicht wie und wo,Da ist son Punkt den ich nicht weg bekomme
 
AW: Warum....

Wenn Du in Deinem Komtrollzentrum aufs Benutzerbild ändern gehst, hast Du doch zwei Kästchen, wo Du was anklicken kannst!

Oben Thema "Aktuelles benutzerbild" Wo du im Moment noch keins drin hast!
Da steht folgendes drin:


Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben deinem Benutzernamen angezeigt werden.
Kein Benutzerbild anzeigen
Hinweis: Dein Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst.


Darunter hast du ein zweites Kästchen mit Titel "Eigenes Benutzerbild"
Da steht folgendes drin:

Wenn du bereits ein Benutzerbild hast und es behalten möchtest, lasse die folgenden Felder unangetastet.

Benutzerbild anzeigen

Mit den folgenden Feldern kannst du eine neue Grafik hochladen:

Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.

Und da kannst du "Benutzerbild anzeigen" anklicken und dann hast Du unten dein Durchsuchen Button, mit dem Du ein Bild von deinem Rechner hochladen kannst!
 
AW: Warum....

Aktuelles BenutzerbildDu hast kein Benutzerbild Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben deinem Benutzernamen angezeigt werden.
Kein Benutzerbild anzeigen
Hinweis: Dein Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst.

Das ist alles was dort steht.
Und da kann ich mir kein Bild aussuchen.Man endweder bin ich zu blöd oder ich weis auch nicht.
Aber ein Profilbild das ging.
 
AW: Warum....

Schau mal bei mir sieht das so aus :

benutzer.gif
 
AW: Warum....

Da ich nicht weis wie du das gemacht hast kann ich es dir nicht zeigen aber erklären.
Bei mir ist nur das obere zu sehn,aktuelles Benutzerbild.

Das untere Eigenes Benutzerbild steht hier nirgens.
 
AW: Warum....

Du gehst auf deine Benutzerbildseite, dann drückst Du auf Deiner Tastatur die Taste DRUCK irgendwo oben rechts, öffenst ein Grafikprogramm zb Paint und drückst Strg+V dann hast du das Bild in deinem Grafikprogramm, speicherst es ab und lädst es hoch!
Dann hast Du hier nen Screenshot drin ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben