Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So normale "Frauenmagazine" mag ich eigentlich auch nicht mehr. Die Trends schau ich mir eh schon viel lieber im Internet an und Klatsch und Tratsch über Promis interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich lese eigentlich immer seltener Magazine und Zeitschriften und greife stattdessen lieber zu einem Buch. Das hab ich eigentlich zur Zeit am liebsten Die letzte Zeitschrift, die ich in der Hand hatte und eigentlich sogar mir großem Interesse gelesen habe, war das Kurier History Kaiser Franz Joseph I. Heft. Das ist eine Sonderausgabe zu Ehren des 100. Todestags des Kaisers. Und das war ziemlich spannend, weil echt viele Details drinnen stehen, von denen ich nichts wusste. Ist halt mehr eine Sach- bzw. Geschichtszeitschrift
So normale "Frauenmagazine" mag ich eigentlich auch nicht mehr. Die Trends schau ich mir eh schon viel lieber im Internet an und Klatsch und Tratsch über Promis interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich lese eigentlich immer seltener Magazine und Zeitschriften und greife stattdessen lieber zu einem Buch. Das hab ich eigentlich zur Zeit am liebsten
Die letzte Zeitschrift, die ich in der Hand hatte und eigentlich sogar mir großem Interesse gelesen habe, war das Kurier History Kaiser Franz Joseph I. Heft. Das ist eine Sonderausgabe zu Ehren des 100. Todestags des Kaisers. Und das war ziemlich spannend, weil echt viele Details drinnen stehen, von denen ich nichts wusste. Ist halt mehr eine Sach- bzw. Geschichtszeitschrift