Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja die Tablets müssen ja auch hergestellt werden, da steckt ja auch ziemlich viel drinnen, dass erstmal der Umwelt entrissen werden muss. Also was da besser für die Umwelt ist traue ich mir nicht zu sagen.Habe das Magazin aber trotzdem als E-Paper downgeloadet, war zu faul um am Kiosk nachzuschauenBis jetzt wirklich interessant und informativ, war ja ein wenig skeptisch weil Geschichtsmagazine ja auch schnell mal etwas trocken werden können, dem ist aber nicht so.Da will man doch gleich mal einige historische Orte in Wien besuchen
Naja die Tablets müssen ja auch hergestellt werden, da steckt ja auch ziemlich viel drinnen, dass erstmal der Umwelt entrissen werden muss. Also was da besser für die Umwelt ist traue ich mir nicht zu sagen.
Habe das Magazin aber trotzdem als E-Paper downgeloadet, war zu faul um am Kiosk nachzuschauen
Bis jetzt wirklich interessant und informativ, war ja ein wenig skeptisch weil Geschichtsmagazine ja auch schnell mal etwas trocken werden können, dem ist aber nicht so.
Da will man doch gleich mal einige historische Orte in Wien besuchen