Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich gestehje ich bin ein Daily Soap Junki! Ich schaue von Anfang an "Verbotene Liebe" (Clariassa lebt!!!) und "Sturm der Liebe" - ich kann dann super abschalten und meinen Alltag mal vergessen.Und Mittwochs bin ich ab 20 Uhr nicht mehr zu sprechen, dann kommt: Desperate Housewives im Wechsel mit Grey´s Anatomie !!!Ansonsten bestimmen unser Kidis das Programm. Löwenzahn, Sendung mit der Mause, pur+ und logo - was ich übrigens sehr empfehlen kann!!!
Ich gestehje ich bin ein Daily Soap Junki! Ich schaue von Anfang an "Verbotene Liebe" (Clariassa lebt!!!) und "Sturm der Liebe" - ich kann dann super abschalten und meinen Alltag mal vergessen.
Und Mittwochs bin ich ab 20 Uhr nicht mehr zu sprechen, dann kommt: Desperate Housewives im Wechsel mit Grey´s Anatomie !!!
Ansonsten bestimmen unser Kidis das Programm. Löwenzahn, Sendung mit der Mause, pur+ und logo - was ich übrigens sehr empfehlen kann!!!