Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Fernsehen ist zum Verblöden gedacht. Zumindest in dem letzten Jahrzehnt, was auch der Grund ist das ich gar kein Fernseher mehr besitze. Diesen ganzen Stumpfsinn den man da sieht ist mir einfach zu dumm. (Mal abgesehen von guten Serien, aber der Rest jetzt mal ehrlich ist doch echt bescheuert). Und alles an Serien was mich interessiert oder eine Doku oder Show die sehen möchte kann ich mir auch Online angucken. Gerade letztens wieder ein Freitag (wo man eigtl davon ausgehen kann das am Fr der ein oder andere gute Film bzw Unterhaltung geboten wird) bei einer guten Freundin. Hatten nichts zu tun also mal den Fernseher angemacht. Der Fernseher war nach 10 Minuten wieder aus, so ein Stumpfsinn und solch ein belangloser Scheiss der einem da vorgesetzt wird..Sorry an alle die Fernsehen gucken, aber für mich ist das nur noch reine Verblödung!